Kategorie-Archiv: Reinigung

Spass am Samstag

So, Zeitfenster am Samstag – Richtfest! Ich richte Türen, Kotflügel, Haube, Scheinwerferabdeckungen und Stoßfänger.
So eine Mistarbeit! Passt erstmal – noch nicht perfekt, aber irgendwann ist auich erst mal gut…

Natürlich musste ich dann die schwarzen Frontblinker, Seitenmarkierungsleuchten und Seitenblinker installieren. Gefällt!

Spass am Samstag weiterlesen

Die Reinigung geht weiter…

Nachdem der Lackierer schon zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr mal angerufen hat, wo denn die Tür bleibt, und
dass das Auto schon soweit vorbereitet ist zum lackieren, durfte ich natürlich auch nicht untätig sein…

Ich hatte da ja noch so ein paar Teile rumliegen, die etwas Liebe gebraucht haben:

Die Teile sahen in etwa so aus:

Naja, etwas Ellenbogenschmalz später…

Die Reinigung geht weiter… weiterlesen