Montego_414

Elise Sitze

Ich bin schon länger auf der Suche nach ein paar passenden Sitzen für den MX gewesen und habe dabei immer wieder mal

Ausschau nach ein paar Elise Sitzen gehalten. Neulich hatte ich das Glück bei ebay Deutschland über ein paar passende

dunkelblaue Leder Elise-Sitze zu stolpern. Nach kurzem überlegen habe ich zugeschlagen…

Montego_414

Dann noch im mx5nutz Forum bei Russ (aka randamonia) ein paar Sitzschienen bestellt und auch sehr zuügig geliefert bekommen.

Der Einbau war dann auch ganz fix gemacht…

Montego_424 Montego_423

Und dann sind die Sitze auch schon im Auto gewesen…

Montego_428 Montego_429

Die Sitze sind etwas niedriger als die abgepolsterten Seriensitze und bieten einen guten Seitenhalt.

Ich werde mal testen, wie sich der Komfort so auf einer etwas längeren Strecke darstellt…

3 Gedanken zu „Elise Sitze“

  1. Hallo, wie groß war denn der Aufwand für den Einbau der Elise Sitze ?
    Ich hab gesehen dass du auf Basis der original Mazda Lauschigen aufgebaut hast…

    1. Ich habe mir aus dem mx5nutz Forum von randamonia die notwendigen Adpater machen lassen.
      Damit ist die Montage unproblematisch gewesen…

      1. Ich hab gerade gesehen dass ich statt „Laufschienen“ einen Mist geschrieben habe, dumme Autokorrektur. Dann gucke ich mir die Adapter mal an, danke für die Antwort 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *