Montego_319

Ich hab ne Scheibe…

… also eigentlich sogar 2 😉

Aber der Reihe nach… erstmal schön die Innenkotflügel vorn und die Rückseite der abgebauten Kotflügel mit Fluid Film NAS behandelt,
das muss jetzt mindestens 2 Tage ruhen, dann kommt noch Perma Film drauf, dann sollte Ruhe im Karton sein, was den Rost dort drin angeht.

Dann die Türen mit Alubutyl gedämmt, selbstklebend (zum Glück war es recht warm gestern)
die Türen machen jetzt schön satt plopp, statt dem ollen Geklapper vorher.
gestern Abend gleich noch 2 Rollen Alubutyl nachgeordert, damit ich den Fußraum und die Heckblende auch noch
machen kann…

Dann konnte ich endlich die gereinigten/entfetteten und wieder neu gefetteten Fensterheber einbauen und
die Scheiben einsetzen… Wieder einen Haken machen, schön.

Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *