Montego_322

Fan shroud DIY

So, nachdem am Montag aufgrund eines Diebstahl einiger Meter bei uns ganztägig weder Telefon noch Internet gingen, konnte ich mich drüber machen den schon lange überfälligen „Fan-Shroud“ zu bauen.

Ein Fan-shroud ist das hier – quasi eine Halterung für die Lüfter (2x Spal) die dafür sorgt, dass der komplette Luftstrom schön durch den Kühler geht…

Die Teile gibt es nur in D für teuer Geld zu kaufen, bbzw. in USA oder China…

Also sellbst ist der Mann:
So sieht jetzt meine Version davon aus – nicht täuschen lassen, di sieht in der Realität etwas schöner aus, die Bilder wirken irgendwie putzig…

Außerdem habe ich die Behandlung der Kotflügel/Innnekotflügel mit Fluid Film/Perma Film abgeschlossen:
(Hier in Zwischenphasen)


Die können nun jetzt endlich mal andgültig ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *