Montego_325

Spass am Samstag

So, Zeitfenster am Samstag – Richtfest! Ich richte Türen, Kotflügel, Haube, Scheinwerferabdeckungen und Stoßfänger.
So eine Mistarbeit! Passt erstmal – noch nicht perfekt, aber irgendwann ist auich erst mal gut…

Natürlich musste ich dann die schwarzen Frontblinker, Seitenmarkierungsleuchten und Seitenblinker installieren. Gefällt!



Dann noch den Fußraum vom Fahrer mit Tannox nachbehandelt und zum Brantho-Korrux 3in1 streichen vorbereitet:

Achso… und noch schnell das Armaturenbrett ausgebaut :thumbsup:
und zwar deswegen – kurzer Rückblick:

Der Rost am Träger des Armaturenbretts hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
(Und an der Lenksäule -siehe nächstes Bild)
Also raus:

Das letzte Stück alter Teppich kann nun auch problemlos „entnommen“ werden.

Und wieder kommt die gute Stütze zum Einsatz, wofür so ein alter Spatenstiel doch gut ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *