PENTACON DIGITAL CAMERA

Rostbeseitigung Armaturenträger

Eigentlich wollte ich den Träger ja mit dem POR15 Starter Kit Lackieren http://www.hoeseler-por15.com

Ich hab das auch angefangen…
Vorher

Während der Behandlung mit Marine Clean/Metal Ready

Aber irgendwie war mir das dann doch nicht geheuer… (auch wenn man über das POR15 nur das Beste hört aus den US von A.)
Also habe ich mal an den beiden Kleinteilen (Halter vor dem Armaturenbrett/Mittelkonsole und Sicherungskastenhalter einen Test gemacht:

Das ist mehr was für mich…!

Also gestern Abend damit angefangen:

Und kaum eine Stunde später:

Bekommt heute noch den letzten Schliff in ein paar kleinen Ecken und Kanten und dann eine Rostschutz-Lackierung und
eine schwarze Endbeschichtung.

Nachtrag 1:

Kleiner Preview, wie die Kleinteile aussehen…

mit Rostschutz-Grundierung

Mit Rallyelack schwarz als Endbeschichtung.

 

Nachtrag 2:

Hier die Nachher-Bilder vom Armaturenträger: Behandelt mit POR15 – was für ein geiles Zeug, verläuft zu einer glatten, glänzenden Schicht – geiler Scheiss.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *