Montego_354

A little bit of Silver

Dann will ich Euch mal ein nettes Update geben:

Zunächst mal die komplette Bodenwanne mit Alubutyl ausgeklebt für eine gute Hitze- und
Schallabsorption

Dabei ist natürlich das schwierigste, keine der diversen Schrauben und Klips-Löcher zu vergessen

Nachdem das ausgiebig erfolgt war – musste erstmal ein hübsches Paket geöffnet werden…
Der Geist eines MX-5 namens Silver (danke nochmal hier an den guten Oberfeldwäbel(mittlerweile der Hauptfelwäbel-das gibt ein Bierchen ) hielt Einzug (gleich gefolgt vom Teppich… 😉 )

Dann noch flugs das Armaturenbrett eingebaut.

Als Unterlage gegen eventuelle Klapper oder Knarzgeräusche habe ich mir DIY-Style aus einem Stück ISO-Matte und doppelseitigem Klebeband einen Dämmstreifen gemacht:

Das nenne ich mal ein befriedigendes Update! Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *