Montego_388

The big one…

.. also Update – nicht das Erdbeben.

War in letzter Zeit etwas still, da auf Arbeit um so mehr los war.
Erstmal die Scheinwerferblenden wieder montiert.

Dann, damit der Spatenstiel mal ausgedient hat – Haubenlifter (ich weiss die sind in Chrom, ich hab aber keine schwarzen gefunden

Ein nettes Pioneer-2-Wege System verbaut – hier die Mittel- und Tieftöner

Natürlich alles schön aufgeräumt und möglichst klapperfrei verkabelt und mein gerne genutztes System von
alten Computer-Steckern für den lösbaren Anschluss der Hochtöner in den Türverkleidungen verwendet

Tachokuppel und Lenksäulenverkleidung montiert (Lenkrad mal saubergemacht)

Heckablage mit Alubutyl entdröhnt

Teppich rein und Ausschnitte für den Harddog hergestellt

Ausschnitte in die Seitenverkleidung für den Harddog gemacht

Passt!

Auto hinten abgesenkt (aufgrund der neuen Tiefenlage mit 2 Wagenhebern und mehrfachem Wechsel der selbigen :-))

Vorher hatte ich natürlich die Räder drangemacht

[size=18][b]Schlüssel gedreht und aus der Garage gefahren…[/b][/size]


Na gut der Innenraum braucht noch ein klitzekleines bischen Arbeit…

Nächsten Freitag geht es zu SPS zur Eintragerei, TÜV und AU, damit ich die Kleene wieder zulassen kann…

Ein Gedanke zu „The big one…“

  1. Servus,

    sehr cooles Projekt und einige schöne Anregungen für meinen NA :-)
    Was für Felgen/Reifen fährst du? Motec Nitro?

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *