Montego_399

Etwas Innenraum

So, mal ein kleines Update nach langer Zeit.

Erst mal noch die Türen gedämmt (und die Löcher dann noch mit Folie verschlossen) und die Türkarten neu bezogen…

Ein kleines Update, aber sagen wir mal so – das nächste große Update steht vor der Tür! ;-))))))))))

2 Gedanken zu „Etwas Innenraum“

  1. Mahlzeit Trisha,

    hattest du Probleme damit die Türpappen nach dem Aufbringen der Dämmmatten anzubringen? Also sorgen die 2-3mm der Matten für gewisse Probleme bei der Montage der Türpappen?

    Ich bin grad an der selben Baustelle. Türen innen gedämmt nun noch außen (Zum Innenraumhin) dämmen und dann die neuen Pappen drauf. Hab schon Angst dass die nicht passen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *